„ Gott bedeutet mir etwas.....
           .....aber die Kirche kann mich nicht begeistern“

Wer über 30 ist, steht mitten im Leben, im Beruf, in der sozialen Verantwortung.

Wer über 30 ist, braucht Gott im Alltag, braucht Begeisterung, neue Ideen, Gedanken und Anregungen für das eigene  Leben - am besten in Gemeinschaft.

Genau deshalb gibt es die Ü30 Kirche in Essen. Hier begegnen sich Menschen in anregenden mit alltagsnahem und aktuellen Bezug gestalteten Gottesdiensten und zum Austausch in Gesprächen oder gemeinsamen Initiativen.

Gefeiert werden die Ü30 Gottesdienste der Ü30 Kirche Essen an fünf bis sechs Terminen pro Jahr in der St. Paulus-Kirche in Essen-Gerschede.

An alle Neugierigen und Aufgeschlossenen: Herzlich willkommen zu Ü30!

Stimmen Sie dem zu?